Wednesday, August 17, 2016

Do It Yourself Les Paul - Part 8 - Das fertige Projekt

Nach vier Monaten ist es endlich vollbracht. Die 1959er Les Paul Nachbildung ist fertig. Sie ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte UND: klingt sogar richtig gut.

Ich naher Zukunft werde ich noch ein Soundbeispiel online stellen.

ich hoffe ihr konntet ein paar Tipps durch meine Videos erhalten. Da es mein erstes Projekt dieser Art war, gibt es mit Sicherheit bessere oder andere Methoden das ein oer andere zu machen, aber dies war jetzt mein Wissensstand. Zudem habe ich die Werkzeuge benutzt, die mir zur Verfügung standen.

An diversen Stellen gibt es noch Verbesserungspotential, aber für meine erste DIY Gitarre bin ich absolut zufrieden.

ich hffe ihr hattet Spaß an meinen Videos.

Beverly Hills Millionaire Exposes How To Climb

No comments:

Post a Comment